Info

Wie doch die Zeit vergeht! Die Traktorwelt besteht nun schon seit 1998 (anfangs noch als Traktorbahnhof) und seit 1988 beschäftige ich mich mit Oldtimer - Traktoren, vorwiegend mit solchen, von den auf den folgenden Seiten aufgeführten Marken.

TRAKTORWELT.DE ist die offizielle Nachfolgeseite von TRAKTORBAHNHOF.DE und TRAKTORBAHNHOF.COM. Wer die Domainadresse TRAKTORBAHNHOF.DE aufruft, wird automatisch zur TRAKTORWELT weitergeleitet. Diese alte Internetadresse bleibt auch weiterhin bestehen, jedoch ohne eigenständige Inhalte, nur als Weiterleitung auf TRAKTORWELT.DE

(C) Sämtliche Rechte für alle auf diesen Seiten veröffentlichten Artikel und Fotos liegen, soweit nicht anders angegeben, bei Michael Keller. Veröffentlichungen und sonstige Verwertungen aller Art an anderer Stelle, auch auzugsweise, sind untersagt bzw. bedürfen in jedem Einzelfall der schriftlichen Genehmigung des Herausgebers.

Optimiert für die Darstellung in Mozilla - Firefox und Microsoft-Internet-Explorer ab Version 6. Die Darstellung in älteren Browser-Versionen sollte jedoch im Regelfall ebenfalls möglich sein, wenn auch evt. mit leichten Abweichungen, sofern sie über Java-Script-Unterstützung verfügen.

Auf einem Treffen

(C) (P) 1998 - 2024

TRAKTORWELT.DE verfolgt  keine gewerblichen Ziele.

TRAKTORWELT ist eine Seite, die sich mit dem Thema Oldtimer-Traktoren als Hobby befasst.

TRAKTORWELT.DE verkauft oder beschafft auch keine Ersatzteile oder Traktoren. Dieser Hinweis erfolgt, weil ähnlich lautende Anfragen hier immer wieder mal eintreffen.

Im Bereich Kleinanzeigen können Anbieter oder Suchende jedoch kostenlose Kleinanzeigen schalten. Für die Richtigkeit der dortigen Angaben übernimmt die TRAKTORWELT  keinerlei Gewähr, hierfür sind die Inserenten selbst verantwortlich.

Leider machen sich ab und zu einige Ulknudeln offensichtlich einen Spaß daraus, erfundene oder absichtlich fehlerhafte Kleinanzeigen aufzugeben. Man kann nur an die Vernunft dieser Leute appellieren, das sein zu lassen, da sie ihren eigenen Hobbykollegen damit nur unnötige Arbeit machen.

.

Umbauprojekte 1

.

Industriegeschichte + Industriekultur unter MUDB4

Industriegeschichte + Industriekultur unter MUDB4

Trakotrwelt.de